Haben deine jetzigen Tieftöner 4ohm? Dann hast du auch 4ohm Weichen. Die Piezohörner, die ich verlinkt habe sind unkritisch, die laufen immer. Die bräuchten eigentlich gar keine Frequenzweiche.
Es gibt Subwooferweichen. Das ist dann einfach nur ein Tiefpass, der meinetwegen alles über 100Hz abschneidet. Sowas bräuchtest du dafür.
Aber passive Frequenzweichen sind ziemlich teuer. Etwas halbwegs anständiges wird es für weniger als 25-30€ nicht geben.
Eine Weiche für Subwoofer bekommt man vll. schon für 20€. Sind ja im Grunde genommen nur 2 Bauteile. Auch hier muss auf die Belastbarkeit geachtet werden. Der Nennwert in Watt steht meist dabei.
PS: Bevor jetzt durch viele Einzelteile Unkosten entstehen, kann ich auch einen Bausatz empfehlen. da sind dann alle Teile neu und auf einander abgestimmt, und der Preis geht auch. Diese beiden vom C z.B.:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=300271
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=300290
Und jetzt nochmal was ganz anderes, was dich nicht verwirren soll, aber interessant zu wissen ist:
Das klanglich und leistungsmäßig beste Ergebnis erzielt man, wenn man für jede Frequenz einen eigenen Verstärker einsetzt. Dann hat man eine Subwooferendstufe und eine Satellitenendstufe und diese beiden werden an eine aktive Frequenzweiche angeschlossen, an welcher man die Frequenzen sauber einstellen kann und auch das Lautstärkeverhältnis zwischen Bass und Höhen regeln kann. Dafür baut man dann Subwoofer und Hochtonboxen getrennt. Dann kann man diese auch optimal im Raum aufstellen. Hochtonboxen gehören auf Ohrhöhe und Subwoofer an die Erde.